Unitymedia TIVIDI ohne eigenen Kabelanschluss?

Diskutiere TIVIDI ohne eigenen Kabelanschluss? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich habe folgendes Problem: Bin in eine Wohnung eingezogen, Vermieter sagt um Kabelanschluss müssen wir uns selber kümmern, da Satelit aufm...
  • TIVIDI ohne eigenen Kabelanschluss? Beitrag #1

Hellfish

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bin in eine Wohnung eingezogen, Vermieter sagt um Kabelanschluss müssen wir uns selber kümmern, da Satelit aufm Dach.
Nun guckt da aber ein Kabel aus der Wand. TV angeschlossen und siehe da: Wir haben doch einen Kabelanschluss, von dem wohl offiziell keiner weiss.
Das will ich auch so lassen und trotzdem TIVIDI + ARENA bestellen.
Nun meine Frage, muss ISH an dem Anschluss irgendwas ändern oder brauchen wir nur nen Receiver + Karte? Und kann man bei ISH irgendwie TIVIDI bestellen ohne eine Kabelanschluss zu haben?
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
thx

• TIVIDI ohne eigenen Kabelanschluss? Beitrag #2
Tividi kannst Du nur bestellen, wenn Du einen Kabelanschluss hast. Ob der auf Deinen Namen läuft oder auf den des Vermieters spielt dabei keine Rolle. Bei der Bestellung von Tividi wird geprüft, ob an der Adresse ein Kabelanschluss vorhanden ist und wer dafür zahlt.

Thema:

TIVIDI ohne eigenen Kabelanschluss?

TIVIDI ohne eigenen Kabelanschluss? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia 1play in Mietshaus MIT Kabelanschluss aber in Wohnung OHNE: Hallo, ich hab hier eine Situation, die so ziemlich FUBAR ist. Aber erst mal der Reihe nach... Ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhaus mit...
Unitymedia theo. Frage - Tarif downgraden - Kabelanschluss abschalten: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein paar Tipps zu erhalten und mich erstmal umhören möchte. Situation ist...
Oben