• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Neu-Isenburg/Zeppelinheim (24.05.)

Diskutiere Störung in Neu-Isenburg/Zeppelinheim (24.05.) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) seit ca. 10 Minuten einen Analog-Kabel-Komplettausfall in Zeppelinheim... kann das jemand bestätigen? Ich...
  • Störung in Neu-Isenburg/Zeppelinheim (24.05.) Beitrag #1

Cyrano

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe (mal wieder) seit ca. 10 Minuten einen Analog-Kabel-Komplettausfall in Zeppelinheim... kann das jemand bestätigen? Ich bekomm ja immer schon Angst um meinen guten alten Loewe-Fernseher. :kratz:

Viele Grüße
Cyrano

• Störung in Neu-Isenburg/Zeppelinheim (24.05.) Beitrag #2
Fehler hat sich nach ca. 45 Minuten behoben - nun wieder Komplettausfall. Langsam nervt es. :motz:

Thema:

Störung in Neu-Isenburg/Zeppelinheim (24.05.)

Störung in Neu-Isenburg/Zeppelinheim (24.05.) - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben