• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Signalstärke???

Diskutiere Signalstärke??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Also, ich habe jetzt mal nachgesehen, ich habe hier im Moment Signalstärke 9 % Signalqualität 58 % Was wäre denn für einen guten *normalen*...
  • Signalstärke??? Beitrag #1

Angela

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe jetzt mal nachgesehen, ich habe hier im Moment
Signalstärke 9 %
Signalqualität 58 %

Was wäre denn für einen guten *normalen* Empfang optimal? 100 % bei beidem??

Danke für die Hilfe
Angela

• Signalstärke??? Beitrag #2
1. Das sind keine Aussagekräftigen Werte
2. Was für ein Receiver wird überhaupt genutzt?!

Thema:

Signalstärke???

Signalstärke??? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Oben