Unitymedia Premiere HD Bildfehler!

Diskutiere Premiere HD Bildfehler! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe probleme mit Premiere HD. Ich sehe nur starke Bildfehler und sonst nichts. Phillips DCR 9001/22 Receiver...
  • Premiere HD Bildfehler! Beitrag #1

Termi

Punkte Reaktionen
0
  • Premiere HD Bildfehler! Beitrag #2
Hatte so etwas auch einmal allerdings in Kombination PC und TV, ich hatte den PC per HDMI an den TV angeschlossen, sobald ein Video gestartet wurde, kam ungefähr so ein Salat wie bei dir.
Bei mir lag es daran, dass HDCP nicht unterstützt wurde. Kabel wechseln brachte nichts, habe dan DVI-D auf HDMI genommen, und? Nun klappts auch mit den Videos.

Aber ob das besagte dir hilft, denke ich nicht, habe den selben Receiver, und auch einen Samsung LED-TV, nie solch ein Problem gehabt.
Was sagt Premiere? Defekt am Gerät??

Thema:

Premiere HD Bildfehler!

Premiere HD Bildfehler! - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben