Unitymedia Antennenkabel worauf muss ich achten?

Diskutiere Antennenkabel worauf muss ich achten? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich muss mir neue Antennenkabel kaufen nun steh ich vor einem Problem! Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich brauche ca. 2 mal 15m...
  • Antennenkabel worauf muss ich achten? Beitrag #1

marcelm771

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich muss mir neue Antennenkabel kaufen nun steh ich vor einem Problem! Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich brauche ca. 2 mal 15m Antennenkabel für meine 2 Unitymedia Digital Reciever! Und benötige ich bei der Länge einen Antennenverstärker damit ich einen guten Empfang habe? Ich hoffe mir kann jemand bei dem Thema helfen! Und sollte es in ein anderen Bereich gehören Entschuldige ich mich und bitte darum das Thema zu verschieben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mfg
marcelm771

P.S. Hab gerade folgendes bei Ebay gefunden wäre so ein Kabel zu empfehlen? http://cgi.ebay.de/50m-Meter-UNIVERASAL-KOAXIALKABEL-130dB-2-x-F-Stecker_W0QQitemZ250413394409QQcmdZViewItemQQptZTV_Sat_Zubeh%C3%B6r

Thema:

Antennenkabel worauf muss ich achten?

Antennenkabel worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Samsung LE32B530 und CI-Modul?: Hallo, kann mir einer sagen, ob dieses CI-Modul in meinen neuen Samsung LE32B530 LCD TV in Verbindung mit einer UM Karte funktioniert? ...
Analoges Telefon an Fritz Box anschließene: Hallo zusammen, habe schon das ganze Internet durchforstet habe aber keine sinnige Lösung gefunden. Also ich fange dann mal ganz von vorne an. ich...
Unitymedia Alphacrypt Classic in LG 42 LH 5000. Welche Softwareversion?: Hallo liebe Forengemeinde... Ich habe einen LG 42 LH 5000 und eine UM02 Karte von Unitymedia (NRW), auf der das Digital Basic und Family...
Unitymedia Antennenkabel: Worauf achten beim Kauf?: Für den Empfang von Unity Digital TV möchte ich ein neues Antennenkabel zwischen Antennendose und Kabelreceiver legen. Wie hoch sollte die...
Oben