- Premiere Fußball Bundesliga auf Unitymedia I02-Smartcard Beitrag #1
michaausessen
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem Unitymedia die Vermarktung der Premiere Fußball-Bundesliga eingestellt und Premiere (Sky) heute die ab 04.07.2009 gültigen Pakete und Preise vorgestellt hat, würde ich gern schnell noch ein 12-Monats-Abo von Premiere Fußball-Bundesliga zu 19,99 €/Monat abschließen und auf der vorhandenen Unitymedia I02-Smartcard freischalten lassen.
Problem: Premiere bietet dieses Abo zwar auf seiner Website premiere2013.de an, die Smartcardnummer jedoch kann nicht zugeordnet werden, weshalb ich die Premiere-Hotline kontaktieren soll. Dadurch wiederum ginge mir die 20-€-Gutschrift verloren, der bei Onlinebestellungen derzeit angeboten wird.
Weiss jemand Rat, wie ich an das besagte Abo rankomme, ohne den Anspruch auf die Onlinegutschrift zu verlieren?
Problem: Premiere bietet dieses Abo zwar auf seiner Website premiere2013.de an, die Smartcardnummer jedoch kann nicht zugeordnet werden, weshalb ich die Premiere-Hotline kontaktieren soll. Dadurch wiederum ginge mir die 20-€-Gutschrift verloren, der bei Onlinebestellungen derzeit angeboten wird.
Weiss jemand Rat, wie ich an das besagte Abo rankomme, ohne den Anspruch auf die Onlinegutschrift zu verlieren?