Unitymedia Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C?

Diskutiere Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da ich mir das Premiere (Sky) HD Programm zulegen möchte, brauche ich nun auch einen neuen, HD-fähigen, Receiver. Da ich auch...
  • Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C? Beitrag #1

Parastic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mir das Premiere (Sky) HD Programm zulegen möchte, brauche ich nun auch einen neuen, HD-fähigen, Receiver.

Da ich auch aufnehmen möchte, suche ich nach einem Receiver der entweder eine Netzschnittstelle hat, um z.B. per NFS auf einem NAS aufzunehmen (wie bisher mit meiner dbox2), oder mit interner Festplatte. Die NAS Methode würde ich bevorzugen.

Schick wäre es auch, wenn der Receiver bei SD Programmen ein qualitatives Deinterlace und eine Skalierung durchführen würde.

Welche(n) Receiver könnt Ihr mir da empfehlen? Bin auf den Nanoxx 9500 HD-C gestoßen, taugt der was?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe,
Para

• Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C? Beitrag #2
Hallo zusammen,

da ich mir das Premiere (Sky) HD Programm zulegen möchte, brauche ich nun auch einen neuen, HD-fähigen, Receiver.

Da ich auch aufnehmen möchte, suche ich nach einem Receiver der entweder eine Netzschnittstelle hat, um z.B. per NFS auf einem NAS aufzunehmen (wie bisher mit meiner dbox2), oder mit interner Festplatte. Die NAS Methode würde ich bevorzugen.

Schick wäre es auch, wenn der Receiver bei SD Programmen ein qualitatives Deinterlace und eine Skalierung durchführen würde.

Welche(n) Receiver könnt Ihr mir da empfehlen? Bin auf den Nanoxx 9500 HD-C gestoßen, taugt der was?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe,
Para

Von Sky/HD wirst Du wohl im UM Netz kein großen Nutzen haben. Außer Sky Sport HD als Ersatz für Premiere HD wird wohl nichts passieren. :traurig:
Ich würde erst mal den 4.7. abwarten. :zwinker:

• Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C? Beitrag #3
Da ich eh nur das Bundesliga Paket habe, reicht mir Sport HD ;)

Aber ist schon traurig, das es wohl nur das eine HD Programm geben wird.

• Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C? Beitrag #5
Wo es hier um Netzwerk und Receiver/Recorder geht........

Gibt es einen Recorder mit WLAN von dem ich die Aufnahmen über meine Fritzbox3270 auf den PC schicken und dort bearbeiten kann ??

Thema:

Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C?

Aufnahmefähiger HD Receiver für DVB-C? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia Welchen HD Receiver? TT-micro C834 vs. DIGIT HD8-C: Hallo, ich möchte mir einen HD Receiver kaufen der auch auf einer externen Festplatte aufnehmen kann. Nach Recherchen bin ich auf die beiden oben...
Unitymedia Welcher (HD-)Receiver für i02 Karte (Sky und UM)?: Hallo zusammen, eine Suche im Forum hat leider keine eindeutigen Antworten zu meiner Frage ergeben, daher schreibe ich euch nun mal an und frage...
Unitymedia DVB-C -> HD Receiver PVR (HD Ersatz für Topfield 5200PVRc): Servus Leute, ich bin Kunde bei Unitymedia und Sky. Von Unitymedia beziehe ich über eine UM03 Karte das digitale Kabel. Die Sky Cinema und HD...
Unitymedia Trotz DVB-C Receiver kein HD: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hat einen 32" LCD Fernseher von Samsung und möchte die WM nun in HD schauen. Ich habe...
Oben