Unitymedia 59964 Medebach

Diskutiere 59964 Medebach im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, könnte jemand vllt paar Infos geben wie der Stand für Medebach ist? Laut UM ist Inet ab August 09 verfügbar. Das heisst dann dass UM am...
  • 59964 Medebach Beitrag #1

one12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte jemand vllt paar Infos geben wie der Stand für Medebach ist? Laut UM ist Inet ab August 09 verfügbar. Das heisst dann dass UM am arbeiten sein müsste in Medebach oder?

• 59964 Medebach Beitrag #2
Verkaufsstart in Winterberg mit den PLZ 59955, 59964, 59969 soll der 14.09.09 sein.

• 59964 Medebach Beitrag #3
Hi,

ich habe es bestellt und mir wurde gesagt es ist ab dem 14.8.09 verfügbar evtl 2-3Wochen später. war jetzt bei dir der 14.9 ein Tippfehler und meintest evtl 14.8?

• 59964 Medebach Beitrag #4
sag mir Bescheid, wann du es bekommen hast ....

Thema:

59964 Medebach

59964 Medebach - Ähnliche Themen

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Oben