Unitymedia Technisat DIGIT HD8-C - Netzwerk will nicht

Diskutiere Technisat DIGIT HD8-C - Netzwerk will nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ihr, hat schon es schon irgendjemand von Euch geschafft, das Netzwerkinterface des Receivers mit der neuesten Firmware in Betrieb zu...
  • Technisat DIGIT HD8-C - Netzwerk will nicht Beitrag #1

juliane2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
hat schon es schon irgendjemand von Euch geschafft, das Netzwerkinterface des Receivers mit der neuesten Firmware in Betrieb zu bekommen?
Ich hab es langsam aufgegeben und bin kurz davor Technisat den Receiver wieder um die Ohren zu hauen.

Seit dem Update ist der Receiver extrem instabil geworden, wenn man 1080i benutzt und gleichzeitig die Netzwerkschnittstelle einsteckt.
Ich schaffe es zum verrecken nicht den Receiver ans Netzwerk zu bekommen, wenn ich Ihn an meinen switch hänge flackert die uplink Diode wie verrückt und wenn man snifft sieht man uch ab und zu mal einpacket das nach einem DHCP sucht, der DHCP andwortet dann auch aber der Receiver nimmt nichts entgegen.

Bei einer statischen IP Adresse kann ich den receiver auch nicht erreichen.

Klemme ich jetzt einen 10Mbit hub dazwischen, dann bekomme ich mehr schlecht als recht im statischen IP Adresse Betrieb ab und zu
mal einen ping zum receiver hin.

Technisat sagt nur sie können das Problem nicht nachvollziehen und ich soll den Receiver doch mal einschicken. Komisch nur das der receiver vor dem Update stabil lieft und Technisat wohl mal wieder BUG todschweigt.

Sollte ich in der Tat alleine mit dem Problem sein, dann werd ich den Receiver mal umtauschen gehen. Mein Blödmarkt hatte ja noch ein paar und ich habe Ihn ja noch keine Woche.

Danke für Eure tips und kommentare.

Thema:

Technisat DIGIT HD8-C - Netzwerk will nicht

Technisat DIGIT HD8-C - Netzwerk will nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Receiver als Client im lokalen Netzwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem, wozu ich (auch in diesem Forum) schon den ein oder anderen Hinweis gefunden habe, welches aber durch nichts...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Unitymedia TC7200 Win7 "keine gültige LAN-Konfiguration": Keine gültige LAN-Konfiguration /Nicht identifiziertes Netzwerk Habe Ende März mein TC7200 erhalten (Ist das jetzt ein Router o...
Unitymedia Horizon Recorder: Problem wenn man WLAN-Einstellungen ändert: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Horizon HD Recorder. Vorher hatte ich die gute alte HD Box plus Kabelmodem von Cisco und einen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben