Unitymedia Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854

Diskutiere Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wegen eines umzuges nach Bayern möchte ich meinen HDTV Kabel Receiver Technotrend TT select C854 Verkaufen. Das Gerät funktioniert super...
  • Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854 Beitrag #1

Rasieel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wegen eines umzuges nach Bayern möchte ich meinen HDTV Kabel Receiver Technotrend TT select C854 Verkaufen. Das Gerät funktioniert super und macht auf einem HD Flachbildschirm ein super bild.
Der Receiver ist in einem sehr guten Zustand Optisch sowie Technisch. Das Zubehör ist noch komplett vorhanden. Alter des Geräts ca. 5 Monate.

Preis: 180€ VB

bein intresse Bitte E-mail an [email protected]

• Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854 Beitrag #3
@opa38
willst du heute deine 800 post voll machen, oder hat dieses sinnlos gespame einen anderen sinn?

• Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854 Beitrag #4
... opa38 hatte wohl Langeweile. Man könnte fast annehmen, dass sein Satempfang gestört ist/war ;)

Thema:

Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854

Biete HDTV Receiver TechnoTrend TT select C854 - Ähnliche Themen

Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia Technotrend tt select c854 HDTV: Hallo zusammen, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Bin auf der Suche nach einem Receiver und zwar den Technotrend tt select c854 HDTV habe...
Unitymedia TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem: Ich habe seit heute einen neuen Receiver von TechnoTrend den tt-Select C854 HDTV. Mein Problem liegt darin, das sich der Receiver automatisch...
Unitymedia Fernbedienungscode Technotrend c854 hdtv: Hallo Forum-Mitglieder, ich bin seit längerer Zeit bei UnityMedia. Bis vor kurzem noch mit dem mitgelieferten TT-Micro Receiver, konnte am Anfang...
Unitymedia Technotrend select C854 HDTV mit UM02 Karte?: Hallo zusammen, habe eine UM02 Smartcard von UM die ich im Moment im Receiver TT C254 betreibe (Standardreceiver von UM). Möchte jetzt auf einen...
Oben