Unitymedia Schlechtes DVD-Bild beim C 274

Diskutiere Schlechtes DVD-Bild beim C 274 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe heute meinen C 274 bekommen. Es läuft alles, nur wenn ich ne DVD abspiele habe ich ein schlechtes Bild. Woran kann das...
  • Schlechtes DVD-Bild beim C 274 Beitrag #1

tobi-wahn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe heute meinen C 274 bekommen.
Es läuft alles, nur wenn ich ne DVD abspiele habe ich ein schlechtes Bild. Woran kann das liegen ????

DAnke für Eure Hilfe ....

• Schlechtes DVD-Bild beim C 274 Beitrag #2
Falsch verkabelt. Und/oder schlechtes SCART-Kabel.

• Schlechtes DVD-Bild beim C 274 Beitrag #3
Der C274 kann DVD´s abspielen???

• Schlechtes DVD-Bild beim C 274 Beitrag #4
Hi

ich denke er hat den DVD-Player am 2ten Scart des Receivers angeschlossen und dieser Anschluss kann kein RGB

@tobi

warum schließt su den DVDP nicht direkt am TV an?

• Schlechtes DVD-Bild beim C 274 Beitrag #5
Ok,
das ist natürlich ungünstig. Vielleicht hat der TV nur ein Scarteingang.

Thema:

Schlechtes DVD-Bild beim C 274

Schlechtes DVD-Bild beim C 274 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben