Unitymedia Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ?

Diskutiere Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen :winken:. Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung [UM 02]. Und zwar handelt es ich um die beiden HDTV Receiver "Philips DCR 5000 "...
  • Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ? Beitrag #1

Yankie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :winken:.
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung [UM 02]. Und zwar handelt es ich um die beiden HDTV Receiver
"
images
" und "
images
".
Für mich ist in erster Linie wichtig das der Receiver HDMI unterstützt, um ein besseres Bild als die der mitgelieferten Geräte von UM zu erreichen.
Es gibt über beide Geräte viel schlechtes und gutes zu lesen, was mir nicht gerade bei der Entscheidung hilft.
Ich hoffe an dieser Stelle, dass man hier weiter helfen kann.
Für die Antworten danke ich schon mal im Voraus!
Lg.Yankie

• Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ? Beitrag #2
Hi,
kenne beide Geräte nicht, aber Philips ist was Receiver angeht mit Kathrein das letzte. Die TT Geräte hingegen sind simpel zu bedienen. Verarbeitung und Optik ist bei Philips meisstens besser, aber was bringt die Optik wenn der Nutzen darunter leidet...

Gruss.

Thema:

Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ?

Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Technotrend tt select c854 HDTV: Hallo zusammen, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Bin auf der Suche nach einem Receiver und zwar den Technotrend tt select c854 HDTV habe...
Unitymedia

Kaufentscheidung

Unitymedia Kaufentscheidung: Hallo Leute Ich möchte ein HDTV Receiver für UM Kaufen. Was ist besser den Philips DCR 5000 oder den TechnoTrend TT-select C854 HDTV ?? Vielen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben