• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall 51103 Köln/Höhenberg

Diskutiere Komplettausfall 51103 Köln/Höhenberg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo miteinander, Habe seit dem Wochenende einen Komplettausfall in Köln. Die Power und Link LEDs leuchten durchgehend, die "DS" LED blinkt die...
  • Komplettausfall 51103 Köln/Höhenberg Beitrag #1

HappY

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

Habe seit dem Wochenende einen Komplettausfall in Köln.

Die Power und Link LEDs leuchten durchgehend, die "DS" LED blinkt die ganze Zeit.
Die anderen LED's sind tot.

Habt ihr irgendwelche Vorschlaege?
Kann die kostenlose Hotline nicht anrufen, da sowohl Inet und Telefon tot sind :(
Waer fuer Hilfe dankbar.

Gruß
HappY

• Komplettausfall 51103 Köln/Höhenberg Beitrag #2
Hallo,

also bei uns in Brück läuft alles fehlerfrei.

Hast du schon mal das Modem komplett für ein paar Minuten vom Strom genommen?

Hast du UM-Nachbarn, die das gleiche Problem haben? Vielleicht liegt ja doch eine Störung in deiner Ecke vor, die nicht unbedingt was mit deiner Anlage zutun hat.

Warum rufst du nicht die Hotline von einem anderem Festnetzapparat an?

Gruß, peho49

• Komplettausfall 51103 Köln/Höhenberg Beitrag #3
Ich hatte letzte Woche einen Thread zur Störung in Köln eröffnet.

Nachdem letzte Woche bei mir die Techniker waren, und meine Vermutung, dass die Störung von aussen kommt, bestätigt wurde, habe ich eben nochmal angerufen.

Es gibt störende Einstrahlungen in bestimmten Frequenzen, auf denen das Telefon und auch das Internet liegt. Und das in mehreren Gebieten in Köln. Es wird dran gearbeitet, der Verursacher wurde aber noch nicht gefunden.

Mir wurde als kleine Wiedergutmachung ein 10-Euro-Gutschein gutgeschrieben.

Es heißt also abwarten und bei der Hotline anrufen, damit mit mehr Druck nach der Lösung gesucht wird.

Thema:

Komplettausfall 51103 Köln/Höhenberg

Komplettausfall 51103 Köln/Höhenberg - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer wieder Komplettausfälle innerhalb der letzten Tage ... Ursache?: Hey, wollte nur mal nachfragen, ich hatte am letzten Wochenende den ersten Komplettausfall, FB-Power-/Cable-Leuchte blinkt, in der Weboberfläche...
Unitymedia dauerhafte Internet- und Telefonstörung: Hallo zusammen, seit meinem Umzug im Oktober habe ich ständig Probleme. 10x schon war ein Techniker hier - ohne Erfolg! Die Internetverbindung...
Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat mein Splitter den Geist aufgegeben. Genauer gesagt, er hat mir ne Sicherung raus...
Unitymedia Ausfall alle paar Stunden: Ich habe bei UnityMedia Hessen im Bereich 645** noch einen Vertrag mit 128 MBit/s Down und 5 Mbit/s Upstream und war damit eigentlich über mehrere...
Oben