• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme

Diskutiere 42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, seit gestern Abend habe ich massive Verbindungsprobleme. In unregelmässigen Abständen funktioniert weder das Internet noch Telefon...
  • 42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme Beitrag #1

heavyworld

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit gestern Abend habe ich massive Verbindungsprobleme. In unregelmässigen Abständen funktioniert weder das Internet noch Telefon. Kurzzeitig leuchten alle Lämpchen am Modem grün auf, kurz darauf gehen alle bis auf Power aus und nach 5-10 Minuten leuchten sie wieder.

Ähnliche Probleme im Umkreis bekannt?

M M

• 42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme Beitrag #2
Ich würde eine Störung melden (per Telefon) und/oder auf Fehlersuche gehen, statt hier im Forum auf irgendwen zu warten.

Hast Du mal das Modem kurz vom Strom genommen?

• 42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme Beitrag #3
Aktuell sind keine generellen Probleme in Wuppertal bekannt.

• 42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme Beitrag #4
Hier in Wuppertal 42105 habe ich die gleichen Probleme!
Es liegen also definitiv Probleme vor.

Die Hotline ist nicht zu erreichen. Angeblich sind alle Mitarbeiter belegt.
Danach wird man sofort aus der Leitung gekickt.
Toller Service!

• 42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme Beitrag #5
Nochmal und jetzt zum langsam mitlesen: N E I N, in Wuppertal liegt aktuell K E I N E allgemeine Störung vor. Punkt.

Thema:

42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme

42119 Wuppertal ... Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Connect Box Bootloop: Hallo zusammen, ich habe zwar schon den Versand einer neuen Box angestoßen, aber vielleicht kennt hier ja jemand noch eine schnelle(re) Abhilfe...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Oben