Unitymedia Technisat Digit HD8-C / UM02/ Premiere BL 09/10

Diskutiere Technisat Digit HD8-C / UM02/ Premiere BL 09/10 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , ich möchte mir den HD8-C anschaffen. (z.Zt alter Samsung Receiver) Meine Fragen : Kann ich meine UM02 Karte weiter nutzen ? (UM TV-Plus...
  • Technisat Digit HD8-C / UM02/ Premiere BL 09/10 Beitrag #1

fietzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich möchte mir den HD8-C anschaffen. (z.Zt alter Samsung Receiver)
Meine Fragen :
Kann ich meine UM02 Karte weiter nutzen ? (UM TV-Plus Paket)
Welches Alphacrypt-Modul brauche ich ?
Auf der UM02 Karte ist das BL-Premiere Paket nächste Saison freigeschaltet, könnte es Probleme mit der Karte geben ?
Sollte ich das HD-Paket Premiere zubuchen , könnte es Probleme mir der Karte geben ?
Danke fietzo

Bin neu hier und brauche Hilfe

• Technisat Digit HD8-C / UM02/ Premiere BL 09/10 Beitrag #2
... du benötigst ein Alphacrypt Classic Modul.
Was auf deiner UM02-Karte freigeschaltet ist, egal ob Unitymedia oder Premiere bzw. Sky, spielt überhaupt keine Rolle ...

Thema:

Technisat Digit HD8-C / UM02/ Premiere BL 09/10

Technisat Digit HD8-C / UM02/ Premiere BL 09/10 - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die...
Unitymedia UM02-Karte - Welches CAM-Modul?: Hallo zusammen, bevor ich mich an Foren wende und wertvolle Zeit der erfahrenen Nutzer klaue, versuche ich i.d.R. das Problem selber zu lösen...
Unitymedia Samsung BD-E8500/DVB-T/C 3D Blu-Ray-Rekorder 500GB - CI+ Mod: Hallo an alle, ich bin total verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Freitag habe ich einen Samsung BD-E8500/DVB-T/C 3D...
Oben