Unitymedia Verstärker bis 450mhz tauglich

Diskutiere Verstärker bis 450mhz tauglich im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich würde gerne nächsten Monat zu Unitymedia wechseln... habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass im Haus ein moderner Verstärker...
  • Verstärker bis 450mhz tauglich Beitrag #1

Soleikagod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne nächsten Monat zu Unitymedia wechseln... habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass im Haus ein moderner Verstärker installiert sein muss.

In unserem Zweifamilienhaus befindet sich im Keller ein Verstärker 29db mit einer Frequenz bis 450 mhz... reicht das für normales Unitymedia Digital TV???

Schaut sich der Unitymediatechniker vorher den Verstärker an?

Danke

• Verstärker bis 450mhz tauglich Beitrag #2
Die Frage ist, was moechtest du bestellen?
Bei Digi TV musst du bzw der Hausbesitzer den Verstaerker, und damit auch alle anderen Baugruppen, aufruesten auf 865 MHz umruesten.
Falls du 3play bestellst, ist der Verstaerkertausch inklusive.

• Verstärker bis 450mhz tauglich Beitrag #3
Oh das hört sich gut an. Ich bestelle nehmlich 3play... das bedeutet dann, dass mir UM einen Verstärker montiert?

Das wäre ja fein

• Verstärker bis 450mhz tauglich Beitrag #4
Ja, der Verstärker wird getauscht.
Bitt den Zugang für den Techniker ermöglichen.

• Verstärker bis 450mhz tauglich Beitrag #5
so isses, freu dich also :glück:

Thema:

Verstärker bis 450mhz tauglich

Verstärker bis 450mhz tauglich - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Wie werden externe TV-Filter realisiert und stören sie das Internet?: Hallo zusammen, ich habe schon viel hier gelesen und versichere hiermit, dass ich keinen Verstoß plane! Ich betreibe in einer Wohnung...
Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia Mist, Maler hat Verkabelung abgebaut!: Guten Abend, ein vermutlich eher ungewöhnliches Problem treibt mich gerade um :-) Wir haben ein Haus gekauft, und der Voreigentümer hatte m.W...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben