Unitymedia Umstieg auf digital mit CI?

Diskutiere Umstieg auf digital mit CI? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich besitzt noch einen analogen Anschluss zum unity media... und habe immer überlegt auf digital umzusteigen aber dachte mir mit...
  • Umstieg auf digital mit CI? Beitrag #1

Muenster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich besitzt noch einen analogen Anschluss zum unity media... und habe immer überlegt auf digital umzusteigen
aber dachte mir mit einem reciever mit scart wird das bild bestimmt nicht besser. habe einen philips lcd-tv.
jetzt hat unsere nachbarn einen neuen fernseher mit CI-Slot und Unity Media und das Bild ist 1A.
Unser Fernseher hat auch so einen slot. wenn ich mir jetzt so ein alphacryt zulege und die karte von unity media funktioniert
das? und die zweite sache ist, dass ich noch ein HDD Recorder habe der über scart angeschlossen wird, kann ich diesen dann noch weiter nutzen?
oder wird das analoge fernsehen dann nicht mehr autzunehmen sein....

danke für antworten!

• Umstieg auf digital mit CI? Beitrag #2
Hi

natürlich kannst du den Recorder weiterhin nutzen

Ob du mit deinem TV UM nutzen kannst hängt davon ab welchen TV du hast und ob der überhaupt DVB-C beherrscht. Viele verwechseln da mit DVB-T. Welches TV-Modell hast du genau?

• Umstieg auf digital mit CI? Beitrag #4
mit nem DVB-T Tuner.....................natürlich nicht

• Umstieg auf digital mit CI? Beitrag #5
:dvbt:

Thema:

Umstieg auf digital mit CI?

Umstieg auf digital mit CI? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Neuinstallation HD Recorder neuer Fernseher: Hallo Forenmitglieder, ich habe Schwierigkeiten unseren HD Recorder an den neuen Fernseher angeschlossen. Alt Anschluss des HD Recorders über...
Unitymedia Zweiten Fernseher anschließen: Hallo, Die Lage sieht wie folgt aus. Wir sind zum Jahresende umgezogen und haben einen Unity media 3 in ein 50mb vertrag (Telefon, Internet...
Oben