Unitymedia zu Smartcards

Diskutiere zu Smartcards im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe schon die Suchmaschine bemüht, aber diese ist beim Wort Smartcard überfordert. So habe ich dann in Moses Thread oben zu Smartcards...
  • zu Smartcards Beitrag #1

HenrySalz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon die Suchmaschine bemüht, aber diese ist beim Wort Smartcard überfordert. So habe ich dann in Moses Thread oben zu Smartcards geschaut.
Leider habe ich dort nichts gefunden übers das Ende einer Smartcard *g*.

Habe jetzt ne alte Tividi Karte von Arena bzw UM über. Kann ich die wegtun, oder wird die zurück verlangt? Wenn ja wohin geht die dann?

Grüsse

• zu Smartcards Beitrag #2
Die Karte gehört dir nicht.
Die muss nach Vertragsende zurückgegeben werden.

• zu Smartcards Beitrag #3
Kommt ganz drauf an habe ich jetzt festgestellt.
Meine alte I01 von Arena wollen sie nicht wiederhaben. So die Hotline.
Naja lass ich dann halt mein Basic draufbuchen für I-Karten nach dem 30.07.
Die UM01 von meinem alten Technotrendreciever wollten sie aber zurück :)

• zu Smartcards Beitrag #4
Tividi Karte ist heute per Einschreiben nach Grossbeeren gegangen!

Thema:

zu Smartcards

zu Smartcards - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia

HD+ mit SmartCard

Unitymedia HD+ mit SmartCard: Hi Leute, Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der...
Oben