Unitymedia Premiere Vertrag

Diskutiere Premiere Vertrag im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Kurze Frage, kann ich noch zu den alten Preissen bei Premeire einen Vertag abschliessen bis ende Juni???
  • Premiere Vertrag Beitrag #1

Hase

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage,

kann ich noch zu den alten Preissen bei Premeire einen Vertag abschliessen bis ende Juni???

• Premiere Vertrag Beitrag #2
ruf bei Premiere an.

• Premiere Vertrag Beitrag #3
und dann?

• Premiere Vertrag Beitrag #4
Sprichst du langsam und deutlich in den Hörer.

• Premiere Vertrag Beitrag #5
frag den / die Hotliner / in, ob das Kosmetikpaket noch buchbar ist... :kratz:

Thema:

Premiere Vertrag

Premiere Vertrag - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben