Unitymedia SRU 3040 Code für Samsung P850G

Diskutiere SRU 3040 Code für Samsung P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; N'Abend! Wie im Betreff schon geschrieben suche ich einen P850G-Code für die Philips Universalfernbedienung SRU 3040 II. Hat da Jemand einen oder...
  • SRU 3040 Code für Samsung P850G Beitrag #1

PapaTorsten

Punkte Reaktionen
0
N'Abend!

Wie im Betreff schon geschrieben suche ich einen P850G-Code
für die Philips Universalfernbedienung SRU 3040 II.
Hat da Jemand einen oder vllt. Erfahrungswerte?

LG, Torsten

Thema:

SRU 3040 Code für Samsung P850G

SRU 3040 Code für Samsung P850G - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Oben