• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sportdigital.tv

Diskutiere Sportdigital.tv im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seid einiger Zeit leichte Störung bei dem Sender Sportdigital.tv. Alle anderen Sender laufen ohne Störung. Bin ich der einzige oder ist es...
  • Sportdigital.tv Beitrag #1

bw lippe

Punkte Reaktionen
0
Habe seid einiger Zeit leichte Störung bei dem Sender Sportdigital.tv.
Alle anderen Sender laufen ohne Störung.
Bin ich der einzige oder ist es zur Zeit ein Sendeproblem bei Sportdigital.tv.

• Sportdigital.tv Beitrag #2
hab das problem auch.. hab heute mal eine störung bei um gemeldet.
mal schauen was kommt.
wie sieht die störung bei dir aus?
hast auch bildstörungen bei schnellen bewegungen?

• Sportdigital.tv Beitrag #3
Ich glaube, das liegt nicht an UM. Da die anderen Sender einwandfrei laufen.
Es wird wohl an den Sender direkt liegen.
Ich habe leichte Pixelfehler und die ca. alle 15 sec.
Und auf die dauer ist es ziemlich nervig.

• Sportdigital.tv Beitrag #4
Das ist kein UM-Problem.

• Sportdigital.tv Beitrag #5
Habe gerade bei Sportdigital angerufen.
Sie werden sich mal schlau machen und nachhaken warum bei UM die Störungen sind.
Sie werden sich dann in den nächsten Tagen bei mir telefonisch melden.
Also abwarten....

• Sportdigital.tv Beitrag #6
Nochmal zu Info,
Seid gestern läuft bei mir Sportdigital.tv wieder ohne Störung.

Endlich Super

Thema:

Sportdigital.tv

Sportdigital.tv - Ähnliche Themen

Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Oben