Unitymedia Philips (DIC2221) haengt staendig

Diskutiere Philips (DIC2221) haengt staendig im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Wir sind seit Juni in Deutschland und haben uns einen UnityMedia 3Play Vertrag zugelegt. Dabei war ein Philips oder DIC2221 Empfaenger...
  • Philips (DIC2221) haengt staendig Beitrag #1

StopSpamming

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir sind seit Juni in Deutschland und haben uns einen UnityMedia 3Play Vertrag zugelegt. Dabei war ein Philips oder DIC2221 Empfaenger. Jetzt laeuft alles, nur das digitale TV macht Probleme.

Der Receiver geht immer nur ein mal, dann passiert gar nichts mehr. Beim Umschalten eines Senders haengt er sich auch manchmal auf. Stecker raus, Stecker rein, 10 Minuten gucken, alles ausschalten und den naechsten Tag das Selbe. Hat jemand Erfahrung mit diesem Receiver? Haben wir ein Montags-Geraet erwischt? Lohnt ein Anruf bei UM und ein Bitten um Austausch?

Auch ist die Fernbedienung fuer diesen Receiver seltsam, da man genau auf das Geraet zielen muss, um eine Reaktion zu bekommen.

Ist es normal alle paar Stunden die PIN fuer die Karte eingeben zu muessen? :wand:

Also wenn ich das nochmal durchlese, bin ich vielleicht nicht fuer Kabel-TV geeignet.........

Danke fuer die Hilfe.

• Philips (DIC2221) haengt staendig Beitrag #2
versuch mal die Rücksetzung auf Werkseinstellungen, und wenn das nix bringt, ruf bei der Hotline an.

• Philips (DIC2221) haengt staendig Beitrag #3
Danke. Bringt nichts. Ein paarmal hochgeschaltet und der Gang zur Steckdose wird faellig.

Mist, aber gutes Trainingsprogramm.

• Philips (DIC2221) haengt staendig Beitrag #4
hat der Receiver genug Luft zum "Atmen"? Mein alter TT ist gerne mal überhitzt und abgestürzt, wie das beim Philips ist, weiß ich nicht.

• Philips (DIC2221) haengt staendig Beitrag #5
Auch das ist es nicht. Kurz nach dem Umzug steht er zZ einsam und allein.

Es wird immer schlimmer, jetzt kann ich nur ein oder zweimal umschalten, dann ist Schluss. Ich habe einen Austausch beantragt. Vielleicht ist der dann besser.

Philips sollte nur Fernseher bauen, die sind Klasse. All VCR's, Sat-Receiver, DVD-Player usw sind bei mir alle nach kurzer Zeit rausgeflogen. Der Fernseher bleibt.

• Philips (DIC2221) haengt staendig Beitrag #6
Philips sollte nur Fernseher bauen, die sind Klasse. All VCR's, Sat-Receiver, DVD-Player usw sind bei mir alle nach kurzer Zeit rausgeflogen. Der Fernseher bleibt.

Philibs sollte max. Einwegtaschenlampen bauen...
Dein Receiver sollte aber ein Pace sein, der nur den Namen Philips trägt;-)

Gruss.

Thema:

Philips (DIC2221) haengt staendig

Philips (DIC2221) haengt staendig - Ähnliche Themen

Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Problem CI+ Modul in Kombination Philips TV 42PFL6097K/12: Hall zusammen, habe folgende Konstellation zuhause: TV: 42PFL6097K/12 CI+ Modul KabelBW TV Paket: DigitalTV Higlights, HD+ Das CI+ Modul...
Unitymedia Umstieg von analog auf digital - hoffnungslos überfordert: Hallo, was waren die Zeiten noch schön, als man einen Fernseher kaufte, zwei Kabel in die vorhandenen Dosen steckte und ..... alles funktionierte...
Unitymedia Philips 37PFL8404H/12 (Common-Interface/Cryptocard): Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich einen neuen Fernseher gekauft (Philips 37PFL8404H/12, 8000 series, 37''/94 cm), jetzt habe ich vor dem...
Oben