Unitymedia DCB-P850G ohne FB bedienen?

Diskutiere DCB-P850G ohne FB bedienen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Während mein Kollege im Urlaub ist hat er mir seinen Samsung DVR geliehen zum testen. Funktioniert auch sowiet, allerdings hat der Dussel...
  • DCB-P850G ohne FB bedienen? Beitrag #1

PapaTorsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Während mein Kollege im Urlaub ist hat er mir seinen Samsung DVR geliehen zum testen.
Funktioniert auch sowiet, allerdings hat der Dussel vergessen mir die Fernbedienung
dazulassen :wand:
Kann man das Gerät auch ohne Fernbedienung bedienen? In der Anleitung
wird immer nur die Fernbedienung erwähnt. Schön wäre TimeShift oder so,
damit ich es mal getestet habe. Evtl. hol ich mir auch einen.
Meine Universal-FB mag den irgendwie nicht..

Vllt. hat ja Jemand eine Idee..

Grüße, Torsten

• DCB-P850G ohne FB bedienen? Beitrag #2
Lade Dir mal auf www.unitymedia.de unter Support die Anleitung zum Gerät. Da sollten die Nahbedienungsmöglichkeiten draus hervorgehen.

• DCB-P850G ohne FB bedienen? Beitrag #3
Die Idee hatte ich auch schon, Danke..

In der Anleitung stehen aber nur die Fernbedienungsbefehle, nicht wie ich
evtl. alternativ TimeShift o.ä. nutze..

Thema:

DCB-P850G ohne FB bedienen?

DCB-P850G ohne FB bedienen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G: Ich habe den Samsung DCB-P850G - PVR (Festplattenrekorder) für Unitymedia. Nun habe ich mir die Universal-Fernbedienung OneForAll URC-7960...
Unitymedia Dcb-P850G - Hängt sich auf?? - Nachtrag -: Hallo, wir haben von einem Kollegen den oben genannten Festplattenreceiver zum testen geliehen bekommen. Sind soweit auch zufrieden, allerdings...
Unitymedia Samsung DCB-P850G: TimeShift trotz Sofortige Aufnahme AUS: Hallo ich habe seit gestern den oben besagtem Samsung DCB-P850G Receiver von UM bekommen. Bin eigentlich auch soweit zufrieden und komme ganz gut...
Unitymedia Samsung DCB-P850G Aufnahme: hi an euch allen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich hab seit gestern den Samsung DCB-P850G und muss sagen, die installation war ja kinderleicht...
Unitymedia Samsung Fernbedienung einstellen Code für DCB-B270?: Ich bin kürzlich bei UM mit TV Digital Basic eingestiegen und besitze den Samsung Receiver DCB-B270G. Nun möchte ich nicht immer beide FB benutzen...
Oben