• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Website tot......?

Diskutiere UM Website tot......? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kann jemand bestätigen das die Website von UM zur Zt. tot ist? :confused:
  • UM Website tot......? Beitrag #1
John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand bestätigen das die Website von UM zur Zt. tot ist? :confused:

• UM Website tot......? Beitrag #2
Nein. Ist ohne Probleme aufrufbar bei mir.

• UM Website tot......? Beitrag #3
Ja.
Tot.
Zumindest über T-Offline

Vielleicht installieren deren Techniker ja gerade Zensursula's Zensurinfrastrutkur^^

• UM Website tot......? Beitrag #4
Kann zur Zeit auch nicht auf die Seite zugreifen.
Tracert zeigt an, dass das Routing zur Zeit nicht richtig läuft.
Mal abwarten. Raum NRW 52xxx

Edit: Nu ist auch kein Ping mehr möglich

Update: Hier gehts wieder

• UM Website tot......? Beitrag #5
geht hier wieder

Thema:

UM Website tot......?

UM Website tot......? - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Oben