Unitymedia Shop auch In Aachen?

Diskutiere Unitymedia Shop auch In Aachen? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es auch einen Unitymedia shop in Aachen gibt? Würde gerne von Arcor zu Unitymedia wechseln. Gruß Holger
  • Unitymedia Shop auch In Aachen? Beitrag #1

Holger81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es auch einen Unitymedia shop in Aachen gibt?
Würde gerne von Arcor zu Unitymedia wechseln.

Gruß
Holger

• Unitymedia Shop auch In Aachen? Beitrag #3
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es auch einen Unitymedia shop in Aachen gibt?
Würde gerne von Arcor zu Unitymedia wechseln.

Gruß
Holger
ansonsten guckst du halt unter www.unitymedia.de, oder rufst die 01805 663100 an, oder guckst, ob da bei dir im Keller am Verteilerkasten eine Nummer eines Medienberaters hängt, dann rufste den an und der kommt vorbei und berät dich.
Da brauchst du keinen Shop für.

Thema:

Unitymedia Shop auch In Aachen?

Unitymedia Shop auch In Aachen? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben