Unitymedia Freischaltung Digital TV Plus

Diskutiere Freischaltung Digital TV Plus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe gestern zu Digital TV Basic das (bis Juli) noch günstige Digital TV Plus Paket gebucht. Die freundliche Dame am Telefon sagte...
  • Freischaltung Digital TV Plus Beitrag #1

DiCi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe gestern zu Digital TV Basic das (bis Juli) noch günstige Digital TV Plus Paket gebucht.
Die freundliche Dame am Telefon sagte, dass die Freischaltung ca. 1 Stunde dauern würde. Paket wurde halt auf eine bereits vorhandene Smartcard gebucht.

Nun ist bis heute noch nix vom Paket offen! Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung wirklich? Oder haben die am Service mal wieder schlichtweg gepennt?

Viele Grüße, DiCi :smile:

• Freischaltung Digital TV Plus Beitrag #2
Schau mal in Deinen Online-Bereich, was bei Deiner Karte als gebucht beschrieben ist. Sollte TV Plus da stehen einfach mal auf "freischalten" klicken. Sollte dort nicht TV Plus zu sehen sein, Hotline nerven.

• Freischaltung Digital TV Plus Beitrag #3
hab nochmal den Service angerufen. Ist nun endlich freigeschaltet. Läuft :D

• Freischaltung Digital TV Plus Beitrag #4
Diese Actionen höre ich öfter. Kann das sein, das die Unternehmen öfter angerufen werden wollen.
Denn die 180iger Nummer bringt nochmal Kleingeld in die Kasse.

• Freischaltung Digital TV Plus Beitrag #5
Diese Actionen höre ich öfter. Kann das sein, das die Unternehmen öfter angerufen werden wollen.
Denn die 180iger Nummer bringt nochmal Kleingeld in die Kasse.

Blödsinn. Als UM "Vollkunde" gibts schliesslich die 0800er. Und von den 14 Cent für eine 0180er erhält der Kunde vielleicht 5 Cent.

Thema:

Freischaltung Digital TV Plus

Freischaltung Digital TV Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben