Unitymedia 3Play + VCR ?

Diskutiere 3Play + VCR ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit ein Paar Tagen Unitymedia. Meine Mutter hat mich vorhin genervt, dass ich endlich den Videorecorder in Reihe bringen soll, weil...
  • 3Play + VCR ? Beitrag #1

Cowy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit ein Paar Tagen Unitymedia. Meine Mutter hat mich vorhin genervt, dass ich endlich den Videorecorder in Reihe bringen soll, weil sie was aufnehmen will.

Leider bekomme ich aber keinen einzigen Sender im Videorecorder - nichts was an Programmen speicherbar wäre. Woran kann das liegen ? Habe den VCR am Unity Decoder und auch schon separat am TV mit dem Skart-Kabel verbunden, nichts, kein einziger Sender kann vom VCR erfasst werden.

Mache ich was falsch ? Ich würde sagen nein, denn so hatten wir es auch vorher schon, als wir noch reines digitales TV von Unity hatten (jetzt haben wir das Komplettpaket).

Wer eine Antwort weiß, bitte melden :)

Vielen Dank !

• 3Play + VCR ? Beitrag #2
Hi

wie wäre es wenn du dem VCR mal ein Antennenkabel spendierst? ;)

• 3Play + VCR ? Beitrag #3
looooooool

jo... Depp ! :D Ok...

Buchse in VCR -> VCR in DECODER -> DECODER IN TV ?

• 3Play + VCR ? Beitrag #4
genau

evtl. ist es aber auch besser erst in den Decoder und dann in den VCR zu gehen. Manche Receiver sind da etwas empfindlich bezüglich der Signalstärke

Thema:

3Play + VCR ?

3Play + VCR ? - Ähnliche Themen

Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia Plötzlich falsche Bandbreite (KabelBW / 3play 150 / FB): Hallo alle zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt, da sich auf Kabel-Seite in meinem Fall nichts mehr bewegt, aber vielleicht hat ja der eine...
Unitymedia UM 3Play-2 Mal analoges Kabel zahlen?: Hallo, ich bin verwirrt, verärgert und weiß nicht was stimmt. Vor knapp 2 Jahren sind wir umgezogen und wollten zu Unitymedia. Wir waren dann...
Unitymedia schrott- verar...ung etc: ich war schon einige jahre zufriedener kunde mit 3play 64+... und dem alten weissen hdr + cisco modem nu dacht ich mir wird doch ma zeit für was...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Oben