• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum Duisburg

Diskutiere Störung im Raum Duisburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ist noch jemand von der Störung in Duisburg oder Umgebung betroffen? Bei mir zu Hause geht mal wieder gar nichts, weder Internet noch...
  • Störung im Raum Duisburg Beitrag #1

Hagen123

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist noch jemand von der Störung in Duisburg oder Umgebung betroffen?
Bei mir zu Hause geht mal wieder gar nichts, weder Internet noch Telefon.

Bei der Hotline wird nur eine automatische Bandansage abgespult, welche auf eine Störung in meinem Umkreis hinweist.
Wir haben 2 Unitymedia-Verträge im Haus und einer davon funktioniert merkwürdigerweise. Zwar nur schlecht, aber immerhin ein wenig.

Gruß
Hagen

• Störung im Raum Duisburg Beitrag #2
Wo in Duisburg? In Duisburg-Beeck funktioniert Internet im Augenblick einwandfrei

• Störung im Raum Duisburg Beitrag #3
Im Duisburger Norden, genauer in Marxloh :naughty:

Thema:

Störung im Raum Duisburg

Störung im Raum Duisburg - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Oben