Unitymedia Digitales Empfangsproblem

Diskutiere Digitales Empfangsproblem im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich besitze seit kurzen einen LG LH 7020 mit eingbauten DVB-C Tuner. Ich habe mir nun ein CI-Modul (Diabolo) geliehen und mit meine...
  • Digitales Empfangsproblem Beitrag #1

Aikido

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze seit kurzen einen LG LH 7020 mit eingbauten DVB-C Tuner. Ich habe mir nun ein CI-Modul (Diabolo) geliehen und mit meine Unitimedia Karte (UM 01)
bestückt. Leider kann ich bis auf die 3.Programme und den Infokanal von Unity kein anderes Programm (ARD,ZDF,....) digital empfangen.
Ich bekomme immer die Meldung, der Kanal sei verschlüsselt.
Kann mir jemand helfen ?

• Digitales Empfangsproblem Beitrag #2
guckst mal mal 2 einträge unter deimen, dort steht die lösung.
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=8255

vll auch noch interessant.
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=8225

• Digitales Empfangsproblem Beitrag #3
*flascher thread*

Thema:

Digitales Empfangsproblem

Digitales Empfangsproblem - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Unitymedia Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verstellt: Hallo zusammen ich habe ein (bzw eigtl. zwei) merkwürdiges Problem mit CI+ und meinem Fernsehr an dem ich seit längeren verzweifle. Vielleicht...
Unitymedia Grundversorgung? Welche Sender? Standard Receiver nur Scart?: Hallo In meiner neuen Wohnung in NRW ist eine Grundversorgung von Unitymedia in den Nebenkosten enthalten. (Mieter hat wohl einen MMA Vertrag)...
Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Oben