Unitymedia DCB-B270G mit I02 bzw. I12

Diskutiere DCB-B270G mit I02 bzw. I12 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, kurz vor Toresschluss möchte ich noch ein Premiere Bundesliga Paket für 19,99€ abonnieren. Die UM01-Karte betreibe ich momentan...
  • DCB-B270G mit I02 bzw. I12 Beitrag #1

Holy666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurz vor Toresschluss möchte ich noch ein Premiere Bundesliga Paket für 19,99€ abonnieren.
Die UM01-Karte betreibe ich momentan in meinem Toshiba LCD im CI-Schacht mit dem AlphaCrypt Classic Modul.
Leider kann man die Optionskanäle von Premiere nicht aufrufen.
Nun habe ich die Möglichkeit von Premiere das Bundesliga Paket auf der vorhandenen UM01 Karte freischalten zu lassen oder mir eine der o.g. Karten von Premiere schicken zu lassen.
Funktionieren die Karten einwandfrei in dem Samsung DCB-B270G?
Ich habe nämliche keine Lust immer die UM01 aus dem CI-Slot zu nehmen und in den Receiver zu packen.
Alternativ habe ich noch eine Dreambox 600C, würde die I02 bzw. I12 Karte darin ohne große Probleme laufen?
Die 5€/Monat müsste ich nur bezahlen, wenn ich die Karte von UnityMedia bekomme, oder?

Bitte um reichhaltige Informationen

Danke und ein schönes Wochenende

• DCB-B270G mit I02 bzw. I12 Beitrag #2
Sonst kaufe dir doch so einen Premiere Interaktiv Reciever. Da geht die Karte auf jeden Fall.
Die Dinger gibt es doch fürn Appel und nen Ei :)

• DCB-B270G mit I02 bzw. I12 Beitrag #3
Meine I12 Karte geht nicht im B270G.

• DCB-B270G mit I02 bzw. I12 Beitrag #4
Klar der Reciever ist ja auch nur für UM-Karten geeignet. Für die I02/I12 Karten brauchst du einen anderen Reciever.
Entweder einen Premiere-Zertifizierten Reciever oder einen Reciever mit CI-Schacht + Alphacrypt Light.

• DCB-B270G mit I02 bzw. I12 Beitrag #5
Ach ne :zwinker:. Das hätteste auch schon in deiner ersten Antwort auf diesen Thread schreiben können, denn das wollte der Threadstarter ja wissen... :super:

Thema:

DCB-B270G mit I02 bzw. I12

DCB-B270G mit I02 bzw. I12 - Ähnliche Themen

Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?: Hallo zusammen, Hoffe hier richtig zu sein, mit meinem Anliegen/Gedankenspiel Folgendes zur Ausstattung: Aktuell das CI Mod mit UM2 Karte und...
Unitymedia SKY und UM auf einer Smartcard: Hallo, die mangelnde Abstimmungen zwischen den Pay TV Anbietern kann einen in die Verzweifelung treiben. Ich bin UM Kabel Kunde in NRW und habe...
Unitymedia HD Box oder CI+ Modul: Hallo zusammen, wahrscheinlich finde ich die Antworten auch hier im Forum, aber ich noob bin trotzdem leicht verwirrt bzw finde keine endgültige...
Unitymedia LG LCD mit CI-Modul nutzen: Hallo! Bin ganz neu hier und hab mich auch schon intensiv hier eingelesen. Nur hab ich jetzt ne Menge fragen. Habe mir letzte Woche kurzfristig...
Oben