Unitymedia 65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut?

Diskutiere 65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mich würde der Ausbaustand in Kelkheim interessieren, speziell in Fischbach in der Spessartstr. Laut Premiere ist dort sogar HD verfügbar...
  • 65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut? Beitrag #1

SC744

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde der Ausbaustand in Kelkheim interessieren, speziell in Fischbach in der Spessartstr.
Laut Premiere ist dort sogar HD verfügbar aber laut der Verfügbarkeit bei Unitymedia existiert die Straße gar nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank.
Gute N8

Stefan

• 65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut? Beitrag #2
Upgrade bedeutet nicht, dass noch nicht angeschlossene Straßen/Gebäude angeschlossen werden, sondern nur, dass die bestehende Infrastruktur für mehr Bandbreite und Rückkanalfähigkeit ausgebaut wird.

Thema:

65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut?

65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben