• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonanschluss ist zurzeit nicht erreichbar???

Diskutiere Telefonanschluss ist zurzeit nicht erreichbar??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Liebe Forumsnutzer, gestern ist uns aufgefallen, dass unser Telefonanschluss (Ratingen / NRW) zurzeit nicht erreichbar ist (diese Ansage kommt...
  • Telefonanschluss ist zurzeit nicht erreichbar??? Beitrag #1

elektra77

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumsnutzer,

gestern ist uns aufgefallen, dass unser Telefonanschluss (Ratingen / NRW) zurzeit nicht erreichbar ist (diese Ansage kommt, wenn man uns anruft), wir können aber wohl nach draußen telefonieren. :confused:

Letzte Woche war ein Techniker von UM bei uns, um die Pegelwerte (oder so was) unseres Modems neu zu konfigurieren, weil die Werte wohl unter einer bestimmter Grenze liegen. Kann es sein, dass dadurch unser Telefonanschluss Schaden genommen hat bzw.irgendetwas verstellt worden ist?

Hat jemand eine Idee, was los sein könnte? Bei der UM Serviceline sind wie immer alle Mitarbeiter im Gespräch :-(

Schönen Dank schon mal & viele Grüße,
Elektra

Thema:

Telefonanschluss ist zurzeit nicht erreichbar???

Telefonanschluss ist zurzeit nicht erreichbar??? - Ähnliche Themen

Unitymedia I-net: Keine Konnektivität - bitte um Ratschläge: Liebe Gemeinde, ich habe mich hier als langjähriger UM-Kunde aus NRW heute angemeldet, weil ich alleine und mit Hilfe der Hotline nicht mehr...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mehrere Analog Telefone an Kabelmodem anschließen: Hallo, seit heute bin ich 3play Kunde. Frage: wie bekomme ich meine Analogtelefone vernünftig angeschlossen ? Bisher: Telekom ISDN mit XI 420...
Oben