Unitymedia Samsung DCB-P850G Sender verschwinden

Diskutiere Samsung DCB-P850G Sender verschwinden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit etwa 3 Wochen den Samsung DCB-P850G. Jetzt ist es das zweite Mal innerhalb einer Woche passiert, dass einige Sender aus der...
  • Samsung DCB-P850G Sender verschwinden Beitrag #1

Melonos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit etwa 3 Wochen den Samsung DCB-P850G. Jetzt ist es das zweite Mal innerhalb einer Woche passiert, dass einige Sender aus der Liste verschwunden sind.

Nicht nur aus der Favoritenliste, sondern aus der kompletten Senderliste. Um die Sender wieder anzeigen zu können, muss ich einen neuen Sendersuchlauf durchführen. Ausserdem reagiert das Gerät manchmal erst nach etwa 3 - 5 Sekunden auf die Fernbedienung (Signal wird sofort empfangen, wie man an der LED sehen kann).

Kennt jemand den Fehler ?

• Samsung DCB-P850G Sender verschwinden Beitrag #2
ich hatte auch Probleme mit der Fernbedienung, auch nach ca. 3 Wochen, mit den Zifferntasten war es fast unmöglich die Befehle einzugeben, EPG funktionierte mit der Fernbedienung entweder gar nicht, oder es wurde hintereinander ein- und ausgeblendet, genau wie die Info. Hatte auch einen Reset durchgeführt, 3 x, brachte nix, Batterien hatte ich 3 Sätze ausprobiert. Habe dann die Hotline angrufen, und ASS brachte ein Austauschgerät. Allerdings funktionierte auf einmal nach 3 Tagen alles wieder, trotzdem tauschte ASS das Gerät profilaktisch aus.

• Samsung DCB-P850G Sender verschwinden Beitrag #3
Jetzt habe ich zumindest für die heutige Löschung der Sender einen Schuldigen gefunden:

neue Programmeinteilungen.

Das erklärt aber nicht das Verschwinden der Programme von letzter Woche...

Thema:

Samsung DCB-P850G Sender verschwinden

Samsung DCB-P850G Sender verschwinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Samsung DCB-P850G Tonauswahl möglich?: Ja gude, ich habe da mal ein paar Fragen und zwar geht es um folgendes: 1. Sendet der Kabel- Receiver von Unitymedia (Samsung DCB-P850G) über...
Oben