Unitymedia Kein K 10 10 mehr im Kabel ?

Diskutiere Kein K 10 10 mehr im Kabel ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag Seit dem K 10 10 gestern auf den ehemaligen Sat Trasponder von Biet box geweckeslt ist. Und Gems TV auf dem sende platz von K 10 10...
  • Kein K 10 10 mehr im Kabel ? Beitrag #1

Gast

Gast
Guten Tag
Seit dem K 10 10 gestern auf den ehemaligen Sat Trasponder von Biet box geweckeslt ist.
Und Gems TV auf dem sende platz von K 10 10 sendet.
Kann ich K 10 10 nicht mehr im Digitalen Kabel hier in Gießen gucken.
Hoffe ja noch das iesy das heute ändern.
Wenn nicht an wenn muß ich mich wenden.
Die Moderatorin hat am Samstag eine email Adresse gesagt an die man sich wenden soll.
Wenn man den Sender nicht mehr bekommt.
Nur leider finde ich sie auf der Hp nicht.

Finde es eh eine schweinerei von Iesy das sie hier nicht mal das ausbaugebit angebot einspeisen.
Ob die das nicht Intressiert m.

• Kein K 10 10 mehr im Kabel ? Beitrag #2
ich, an deiner stelle, würde mich direkt an iesy wenden, am besten direkt per fon, da weiß man wer sich drum kümmert. denn wenn du dich an K1010 wendest machen die nix anderes, als, dass sie sich mit dem Kabelnetzbetreiber in verbindung setzten, in dem fall iesy, und, dass dan an den weitergeben.

also hier in NRW kann ich K1010 immernoch gucken, also von 18 Uhr bis 6 Uhr.

Thema:

Kein K 10 10 mehr im Kabel ?

Kein K 10 10 mehr im Kabel ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia fundierte Aussage zu HD bei UM: Auszug aus einem E-Mail-Verkehr zwischen UM und mir...
Unitymedia Analoger Channel Change / 10. Juli 2007: Wer nur eine kurze Übersicht darüber haben will der klickt bitte HIER ÜBERSICHT Einleitung "Kundenerlebnis" Analoge Kanal-Umbelegung im Detail...
Digitalisierung 2007 - mein Fazit: Nun ist das Jahr 2007 fast vorbei(nur noch knapp über nen Monat). Es wird Zeit, das bald vergangene Jahr bzgl. der Digitalisierung zu beleuchten...
Oben