Unitymedia Automatische Software-Aktualisierung bei DCB-B270G

Diskutiere Automatische Software-Aktualisierung bei DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Expertenrat: Jedes mal, wenn ich meinen Fernseher anmache, beginnt der DCB-B270G mit einer automatischen...
  • Automatische Software-Aktualisierung bei DCB-B270G Beitrag #1

uni

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Expertenrat:
Jedes mal, wenn ich meinen Fernseher anmache, beginnt der DCB-B270G mit einer automatischen Suche nach einer Software-Aktualisierung. Das dauert immer etwa 30 Sekunden, bis endlich das Fernsehbild erscheint. Kann man diese Automatik abschalten? Und was soll das ganze: Selbst mein altertümliches Analog-TV brachte mir Fernsehen auf Knopfdruck.
Bin dankbar für jeden Hinweis!
VG uni

• Automatische Software-Aktualisierung bei DCB-B270G Beitrag #2
1.) Doppelpost
2.) Bitte Forensuche nutzen :zwinker:

Thema:

Automatische Software-Aktualisierung bei DCB-B270G

Automatische Software-Aktualisierung bei DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia Internet - Probleme vor allem mit dem Mailen: Hallo , bei uns wurde unitymedia installiert mit zwei separaten Leitungen , 1 x direkt zu TV - Dose , 1 x direkt zum Kommunikationsbereich mit fon...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, schlechter Ton und rauschen/knacken: Hallo zusammen, bin mit UM-Digital Fernsehen seit 15 Monaten nur mäßig zufrieden; der Samsung Receiver DCB-B270G macht immer wieder Probleme...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, schlechter Ton und rauschen/knacken: Hallo zusammen, (jetzt auch mal hier in der "Störungsecke", ist vielleicht besser als bei den Receivern....) bin mit UM-Digital Fernsehen seit...
Oben