- Nach der Umstellung 01.07.09 kein Empfang v. diesen Sender: Beitrag #1
Frank Boy
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach der Umstellung von Unitymedia kommt diese digitale Sender TV5Monde Europe, Unitymedia Infokanal (nicht so wichtig), sonnenklar.tv , CNN, DMAX, 1.2.3.tv (nicht so wichtig) , Channel 21 (früher RTL Shop), VIVA, TIMM
Diese Sender haben in etwa eine
Signalstärke 60%
Signalqualität 23%
Vorher habe ich diese Sender astrein ohne Probleme reinbekommen.
Wir wohnen in einer 48. Wohungseinheit -Hausanlage
Bei der Eigentümmerversammlung haben leider nur 2 Einheiten für Erneurung der Kabelanlage ausgesprochen.
Alle anderen Programme laufen fast einwandfrei Digital TV Plus Ausnahme: Spiegel TV digital, TNT-Serie (früher TCM)
Ich besitze von Hama-Zweigeräteverstärker damit besser ZDFvision durchkommt.
Ich habe bereits Unitymedia eine e-Mail geschrieben.
Kann man das Signal irgendwie verstärken?
Ich habe sogar ein DVD-Recoder und Nordmende VHS-Videorecorder und damit ich im Schlafzimmer digital (Blaupunkt-TV ohne Hyperband) sehen kann habe ich am VHS-Videorecorder mit Zweigeräteverteiler (soll man nochmalerweise nicht mehr benuten) verbunden.
Oder habt Ihr sonst noch eine Idee - Funk kommt bei mir nicht in Frage?!!?!?
Diese Sender haben in etwa eine
Signalstärke 60%
Signalqualität 23%
Vorher habe ich diese Sender astrein ohne Probleme reinbekommen.
Wir wohnen in einer 48. Wohungseinheit -Hausanlage
Bei der Eigentümmerversammlung haben leider nur 2 Einheiten für Erneurung der Kabelanlage ausgesprochen.
Alle anderen Programme laufen fast einwandfrei Digital TV Plus Ausnahme: Spiegel TV digital, TNT-Serie (früher TCM)
Ich besitze von Hama-Zweigeräteverstärker damit besser ZDFvision durchkommt.
Ich habe bereits Unitymedia eine e-Mail geschrieben.
Kann man das Signal irgendwie verstärken?
Ich habe sogar ein DVD-Recoder und Nordmende VHS-Videorecorder und damit ich im Schlafzimmer digital (Blaupunkt-TV ohne Hyperband) sehen kann habe ich am VHS-Videorecorder mit Zweigeräteverteiler (soll man nochmalerweise nicht mehr benuten) verbunden.
Oder habt Ihr sonst noch eine Idee - Funk kommt bei mir nicht in Frage?!!?!?