Unitymedia Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia?

Diskutiere Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Foris, auf der Suche nach einem besseren Receiver (siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=8400#p74227 ) als der...
  • Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia? Beitrag #1

dosenbier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

auf der Suche nach einem besseren Receiver (siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=8400#p74227 ) als der TechnoTrend C274 von UM bin ich über den Arion AC-9410PVR HDMI TWIN gestoßen. Kann mir einer sagen, ob das Ding mit UM kompatibel ist?

Wir haben Kabel (UM01 Karte) und ich würde dann die Smartcard von UM in ein AC Classic Modul packen und in den Receiver stecken. Derzeit haben wir noch kein HD-Fernsehgerät, sondern eine gute alte Röhre mit Scartanschluss. Kann ich den Arion AC-9410PVR HDMI TWIN auch mit einer Bildröhre betreiben? Wenn unser Fernseher mal defekt ist, würde ich dann auf ein TFT mit HDMI wechseln.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

• Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia? Beitrag #2
Hi

im AC Classic funktionieren alle UM-Karten
Und natürlich kannst du den 9410 auch per Scart an deine Röhre anschließen

Thema:

Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia?

Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Signalqualität Arion AC-9410PVR HDMI: Hallo! Ich habe Unity Media Digital TV BASIC mit einer UM02 Karte. Bis jetzt habe ich den Standard Unity Media Receiver benutzt und nie Probleme...
Unitymedia Arion AC 9410PVR HDMI für UM?: Hallo Gemeinde, schaue hier seit längerem immer mal wieder rein. Habe seit einiger Zeit einen Samsung Full-HD-Fernseher hier stehen, der derzeit...
Unitymedia Digital TV Basic - jetzt zuschlagen oder erst nächstes Jahr: Hallo zusammen, da ich mir einen Sony FullHD TV ( W4500 ) gekauft habe welcher einen integrierten HD-DVB-C Receiver integriert hat, wollte ich...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben