Unitymedia Netzausbau 47877 Willich

Diskutiere Netzausbau 47877 Willich im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Ich würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen könnte ob in nächster Zeit ein Netzausbau in 47877 Willich geplant ist weil ich auch Internet und...
  • Netzausbau 47877 Willich Beitrag #1

Bios

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen könnte ob
in nächster Zeit ein Netzausbau in 47877 Willich geplant ist weil ich auch Internet und Telefon über das Kabel nutzen möchte
Ich habe bei mir seit 11 Jahren einen Kabelanschluß fürs Fernsehen den ich auch nutze.

Gruß Bios

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #2
Willich ist seit 2007 ausgebaut .......

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort HariBo.
Bei mir "Weberstraße in 47877 Willich Anrath" ist laut UM 3Play aber nicht möglich.
Ich würde mich freuen wenn es doch noch klappen würde.

Gruß Bios

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #4
Die Datenbanken von UM arbeiten nicht mit 100%-iger Sicherheit - also einfach mal telefonisch nachfragen.

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #5
Hallo,
ich habe gerade noch mal mit der Hotline von UM telefoniert.
Laut Aussage der Dame gibt es in Willich kein Internet oder Telefon von UM.
Es ist auch kein Termin geplant.
Wo habt ihr den eure Infos her ?
Gruß

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #6
Hallo Bios.
Die Frage kann Dir auch nur ein Willicher beantworten, leider. Sonst weiß ja kein Mensch, das Willich aus mehreren Teilen besteht. Ich als Schiefbahner, warte auch schon geraume Zeit auf den Ausbau des Netzes in Willich. So wie ich in Erfahrung bringen konnte, sind wohl Teile von Willich bis zu bestimmten Straßenzügen komplett ausgebaut, also, Telefon, Internet und Fernsehen sind möglich. Ich vermute mal den Rest, also Anrath, Neersen, Schiefbahn und den Rest von Willich werden wir nicht mehr erleben :wut: , das wird sich für UM einfach nicht lohnen......bei der Bevölkerungsdichte :cool: .

Gruß Uwe

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #7
die Weberstr ist in der Tat nicht ausgebaut worden damals, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #8
Danke für eure Antworten,
dann werde ich wohl eine Schüssel montieren.

Gruß aus Willich -Anrath

• Netzausbau 47877 Willich Beitrag #9
UPG
Upgrade Willich
– 15.062 HP
- Vorbereitungen im Zeitplan
– RFS 30.06.2010

Thema:

Netzausbau 47877 Willich

Netzausbau 47877 Willich - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben