Unitymedia Sport Paket Unity

Diskutiere Sport Paket Unity im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey, habe 3 Play und wollte nun Sport dazu buchen, geht schon mal nciht im Kundenbereich, dachte ich mir kein Ding Dann von vorne, die werden es...
  • Sport Paket Unity Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Hey, habe 3 Play und wollte nun Sport dazu buchen, geht schon mal nciht im Kundenbereich, dachte ich mir kein Ding
Dann von vorne, die werden es dann schon auf meine Kundennummerbuchen

Aber wenn man dann seine Strasse eingibt, dann steht dies

Ihr Gebäude scheint keinen Anschluss an das Kabelnetz zu besitzen.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter oder Hausnetzbetreiber oder unsere Hotline.

das kann ja nicht sien oder?
was meint ihr

• Sport Paket Unity Beitrag #2
Ruf bei der Hotline an.
08007001177
Ist eine Sache von wenigen Minuten das Sport-Paket freizuschalten. Online habe ich das auch nie hinbekommen.

• Sport Paket Unity Beitrag #3
Aber wenn man dann seine Strasse eingibt, dann steht dies:
Ihr Gebäude scheint keinen Anschluss an das Kabelnetz zu besitzen.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter oder Hausnetzbetreiber oder unsere Hotline.

Bei einigen Objekten ist in der UM-Datenbank leider des öfternen der Wurm drin :gsicht:

• Sport Paket Unity Beitrag #4
Wenn ich meine Adresse eingebe kommt die selbe Meldung.

Thema:

Sport Paket Unity

Sport Paket Unity - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Verzweiflung - Wie komme ich an einen Vertrag?: Hallo miteinander, um den Threadtitel zu entwirren, würde ich gern meine "Geschichte" vortragen - und hoffe, eventuell Tipps zu erhalten, wie man...
Unitymedia Paket Tauschen schwer gemacht. Problem mit Unitymedia: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Unitymedia und beschreibe das mal so ausführlich wie möglich. Ich habe zwei SmartCards, eine für mich und...
Unitymedia Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD: Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia speist seit Mitte November drei HD-Sender der ProSiebenSat.1 Group in die Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben