Unitymedia TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte

Diskutiere TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, könnte mich bitte jemand aufklären wie ich meine Unytimedia Karte (UM02) mit dem TV Geräat von Toshiba RV365D benutzen kann ???? Der Grund...
  • TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte Beitrag #1
Son

Son

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnte mich bitte jemand aufklären wie ich meine Unytimedia Karte (UM02) mit dem TV Geräat von Toshiba RV365D benutzen kann ????

Der Grund ist das ich den komischen Receiver Samsung DCB-B270G weg haben möchte.
Ich schalte immer die Programme mit der FB vom TV Gerät um was ja nicht mehr geht, da man die TV Programme mit der FB vom Reveiver umschalten muß.

Ich kriege ne kriese mit den 2 FB :wand:

• TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte Beitrag #2
Hallo,

dein Toshiba hat den Eingang bzw. Anschluss "Common Interface". Für diesen Anschluss ist zusätzlich ein "Alphacrypt classic" Modul notwendig. Das Modul wird zusammen mit der Smartcard in den Slot geschoben. Ich würde aber vor dem Kauf mit Toshiba kontakt aufnehmen, ob der Fernseher das Alphacrypt classic überhaupt unterstützt. Des weiteren muss das Alphacrypt den neusten Softwarestand haben, ist glaube ich die Version 3.18 doer 3.19

mfg

Markus

Thema:

TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte

TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?: Hallo fals falsches Unterforum bitte verschieben - danke. Wir haben eine UM-Steckdose wie hier im Bild rechts: Das Kabel muss geschraubt...
Oben