UMTS Modem

Diskutiere UMTS Modem im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Ich habe eine UMTS-XP Yagi Antenne ( www.beste-partner.de/index.php?artid=20727 ) und ich hatte das Sony Ericsson EC400 Modem. Ich war...
  • UMTS Modem Beitrag #1

najjan83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine UMTS-XP Yagi Antenne ( www.beste-partner.de/index.php?artid=20727 ) und ich hatte das Sony Ericsson EC400 Modem. Ich war sehr zufrieden mit dieser Reihe, aber die Modem hat gebrannt, und es ist kaum in meinem Land. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz, vielleicht jemand ein gutes Modem empfehlen?

Thema:

UMTS Modem

UMTS Modem - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben