Unitymedia Sky ist ja wohl ein Witz

Diskutiere Sky ist ja wohl ein Witz im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Servus, da heißt es SKY alles wird besser und so. Das Einzige was es wird, ist teurer und schlechter. Unter Premiere gab es immer einen extra...
  • Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Servus,

da heißt es SKY alles wird besser und so.
Das Einzige was es wird, ist teurer und schlechter.

Unter Premiere gab es immer einen extra Kanal für Indycar

Nun kann ich kein Indycar sehen, weil es Tennis gibt und die keinen Kanal dazu schalten.
Was soll denn so was?

Ich bezahle dochj dafür und kann es nicht sehen.

Was kann ich Eurer Meinung nach tun.

Gruss Micha

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #2
Da kannt du nix tun.
Wenn Premiere/sky die Rechte nicht gekauft hat, dann machst du da gar nix.

[Edit:] Ich würde ja vielleicht mal Sky Sport 2 einschalten... 19:00 - 21:30 läuft da Indy Car Series

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #3
Ich bin auf SKY 2 das steht auch dort
aber schau auf dem INFO kanal
da steht 19.45
die haben es nach hinten verschoben

und die rechte haben sie

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #4
Dann verstehe ich dein Problem nicht.

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #5
Weil ich nun 16 Runden verpasst habe...

Und unter Premiere gab es so etwas nicht.

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #6
Dann beschwer dich bei der Kundenbetreuung von sky. Was hat denn dein Kabelanbieter mit der Programmgestaltung von sky zu tun?

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #7
Ich bin ja wohl hier im SKy Forum.

Da kann man so was schon mal posten

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #8
Nönö das geht schon in Ordnung. Er darf hier meckern :D

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #9
Man muss meckern. Das mit Sky ist ein kaum erträglicher Zustand. Gleiches blechen wie SAT und vor allem in HD nur 1/7 bekommen. Abzocke, Betrug, Leute für dumm verkaufen, sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben und nichts tun ausser die Monatsrechnung pünktlich abbuchen. Kündigung per Einschreiben ist raus, hoffe das geht auch über den Sonderweg vor meinem Vertragslaufzeitende. Selbst in einem böhmischen Bordell vermute ich bessere Geschäftspraktiken...

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #10
Man muss meckern. Das mit Sky ist ein kaum erträglicher Zustand. Gleiches blechen wie SAT und vor allem in HD nur 1/7 bekommen. Abzocke, Betrug, Leute für dumm verkaufen, sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben und nichts tun ausser die Monatsrechnung pünktlich abbuchen. Kündigung per Einschreiben ist raus, hoffe das geht auch über den Sonderweg vor meinem Vertragslaufzeitende. Selbst in einem böhmischen Bordell vermute ich bessere Geschäftspraktiken...

Nimmst du eigentlich Betablocker ? Falls nicht, frag mal deinen Arzt danach. Ansonsten bist du schwer Herzinfarktgefährdet :zwinker:

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #11
Ahh, ich bleibe bei diesen Texten immer noch recht entspannt :)

• Sky ist ja wohl ein Witz Beitrag #12
Gut. Dann bin ich beruhigt :zwinker:

Thema:

Sky ist ja wohl ein Witz

Sky ist ja wohl ein Witz - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Erfahrungen Fritz!Box 6591 <-> Fritz!Box 6660: Hallo, ich beschäftige mich seit dem Erscheinen der ersten Fritz!Box für DSL mit diesen Geräten und hatte schon die 6490, 6590 sowie 6591 im...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Oben