Kein EPG und Anschluß Festplattenrekorder

Diskutiere Kein EPG und Anschluß Festplattenrekorder im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo. Wir haben jetzt seit 4 Wochen digitales TV. Ich benutze nicht den Unitym. Receiver, sondern habe die Alpahcrypt im Panasonic TV. Ich...
  • Kein EPG und Anschluß Festplattenrekorder Beitrag #1

cherokee59

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wir haben jetzt seit 4 Wochen digitales TV. Ich benutze nicht den Unitym. Receiver, sondern habe die Alpahcrypt im Panasonic TV. Ich erhalte jetzt kein EPG ? Da RPG Auswahlmenue erscheint nur beim analogen TV, es werden aber keine Daten empfangen. Mein Festplattenrekorder empfängt auch nix mehr :wein:
An was kann das liegen????
Und noch eine Frage: Kann ich den Rekorder irgendwie (ohne Receiver) so anschließen, das er digital aufnehmen kann?

Thema:

Kein EPG und Anschluß Festplattenrekorder

Kein EPG und Anschluß Festplattenrekorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Wer Verantwortlich? EPG unter alle ....: Servus Leutz! Seit einiger Zeit ist das EPG fast unbenutzbar geworden. An dem einfachen freien Receiver kann es aber nicht liegen, da ich die...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben