• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine ÖR nach Sendersuchlauf

Diskutiere Keine ÖR nach Sendersuchlauf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe gerade einen Suchlauf bei meiner Humax BTCI 5900 C gemacht und habe keinen von den ÖR Sendern drauf. Habe heute auf meine Karte von...
  • Keine ÖR nach Sendersuchlauf Beitrag #1

XGandalfX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade einen Suchlauf bei meiner Humax BTCI 5900 C gemacht und habe keinen von den ÖR Sendern drauf.
Habe heute auf meine Karte von SKY die Sender von UM freischalten lassen und wollte jetzt die Sender sortieren, dabei habe ich festgestellt das die ÖR fehlen. Die Privaten sind alle da! Kann mir jemand sagen woran das liegt. :kratz: Fernsehen war mal so einfach!!

Thema:

Keine ÖR nach Sendersuchlauf

Keine ÖR nach Sendersuchlauf - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
Oben