Unitymedia Receiver im Urlaub vom Netz nehmen?

Diskutiere Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, liebe Forummer! Kurze Frage: Kann ich vor der Fahrt in den Urlaub meinen Receiver (TT-micro C274) vom Netz nehmen, ohne dass ich...
  • Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? Beitrag #1

Micha234

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, liebe Forummer!

Kurze Frage: Kann ich vor der Fahrt in den Urlaub meinen Receiver (TT-micro C274) vom Netz nehmen, ohne dass ich nach meiner Rückkehr alle gespeicherten Sender/Favoriten neu sortieren und speichern muss? Aus Stromspar- und Sicherheitsgründen (Gewitter) trenne ich vor dem Urlaub grundsätzlich alle stromführenden Geräte vom Netz.

Vielen Dank für die Hilfe und LG Micha

• Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? Beitrag #2
Gar kein Problem. Ich nehme meinen jeden Abend vom Netz.

• Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? Beitrag #3
Hi Videofreak!

So richtig mit Stecker raus aus der Steckdose oder nur auf Standby?

LG Micha

• Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? Beitrag #4
oder gar ganz bequem mit fungesteuerter Steckdose?

• Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? Beitrag #5
bei meinem Receiver / TT254 war die Favoritenliste nach nem Monat vom Netz noch da... du musst nur ggf. nach deinem Urlaub deine Smartcard neu freischalten lassen (geht über die UM-Website).

• Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? Beitrag #6
Ist manchmal echt Realsatire hier im Forum :super:

• Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? Beitrag #7
Hallo Gordon!

Vielen Dank für die Antwort, werde es einfach mal ausprobieren. Wenn die Fav´s weg sind, habe ich eben Pech gehabt.

@Voldemort

Realsatire? Warum? Oder meinst Du die fun-gesteuerte Steckdose? :D

LG Micha

Thema:

Receiver im Urlaub vom Netz nehmen?

Receiver im Urlaub vom Netz nehmen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia HDTV Receiver TT-select C854: Liebe Mit-Leidende (meine damit den Zeit-Klau, den die Technik-/Telekommunikationsfirmen durch nicht funktionierende bzw. unabgestimmte Technik...
Unitymedia DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver: Hallo alle Hörende, ich bin gehörlos und bitte alle um Hilfe !! wer besitzen einen TT-micro® C834 HDTV hat, bitte hier melden. Auch ander...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia signalstärke & qualität.(modemwerte-zu hoch?): -------------------------------------------------------------------------------- guten morgen!hätte eine kurze frage,habe bei...
Oben