Unitymedia TNT-Serie weg?

Diskutiere TNT-Serie weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen! Haben seit gut einem Monat UM und konnten bis vor kurzem TNT-Serie gucken, allerdings seit neuestem (1.7.?) nicht mehr. Ist das ein...
  • TNT-Serie weg? Beitrag #1

PapaTorsten

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Haben seit gut einem Monat UM und konnten bis vor kurzem TNT-Serie gucken, allerdings seit neuestem (1.7.?)
nicht mehr.
Ist das ein Fehler oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Gruß, Torsten

• TNT-Serie weg? Beitrag #3
Hi,

wenn du TNT Serie weiterschauen möchtest, mußt du zum neuen TV Family Paket wechseln, da ist der Kanal dabei!!!

http://www.unitymedia.de/tv/family/programme/index.html

• TNT-Serie weg? Beitrag #4
Danke!

Werde ich wohl auf meine geliebten Gilmore Girls verzichten müssen =)

• TNT-Serie weg? Beitrag #5
Für 1€ mehr nicht :)

• TNT-Serie weg? Beitrag #6
  • TNT-Serie weg? Beitrag #7
Ich weiß worauf du hinaus möchtest, komischerweise habe ich bei der Umstellung von Plus auf Family ANIMAX und PLANET behalten - kann das ein anderer "Umsteller" bestätigen?

• TNT-Serie weg? Beitrag #8
Ja, kann ich betätigen. Habe allerdings mittlerweile aufs Komplettpaket umgestellt.

Thema:

TNT-Serie weg?

TNT-Serie weg? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben