• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine EPG-Daten

Diskutiere Keine EPG-Daten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wohne in Krefeld. Bei RTL, SAT.1, Pro 7, Kabel Eins und N24 werden keine EPG-Informationen angezeigt. Sonst jemand die gleichen Probleme?
  • Keine EPG-Daten Beitrag #1
nachtmensch

nachtmensch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in Krefeld.
Bei RTL, SAT.1, Pro 7, Kabel Eins und N24 werden keine EPG-Informationen angezeigt.

Sonst jemand die gleichen Probleme?

• Keine EPG-Daten Beitrag #2
Hallo,

kann ich bestätigen. ZDF ist bei mir ebenfalls dabei.

Gruß

50933 Köln

• Keine EPG-Daten Beitrag #3
Liegt an der Sondersendung zu Michael Jackson auf vielen Kanälen... Weiss ja kein Mensch, wann die Trauerfeier beendet ist.

• Keine EPG-Daten Beitrag #4
Das wird doch auf Sat.1 z. Bsp. gar nicht übertragen :super:

• Keine EPG-Daten Beitrag #5
...und auch nicht auf Kika oder DSF

• Keine EPG-Daten Beitrag #7
Hallo

Kleines Update. ZDF nach wie vor keine EPG-Daten, der Rest ist wieder da.

Gruß

Thema:

Keine EPG-Daten

Keine EPG-Daten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben