• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia e-Mail Adresse von Unitymedia

Diskutiere e-Mail Adresse von Unitymedia im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe vorab auf Kontaktfomular eine e-Mail an Unitymedia geschicket, weil ich den TV-Sender DMAX nicht digital empfangen kann, kommt das...
  • e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorab auf Kontaktfomular eine e-Mail an Unitymedia geschicket, weil ich den TV-Sender DMAX nicht digital empfangen kann, kommt das Signal nicht mehr durch

Signalstärke 60%
Singnalqualität 24%

Ansonsten bin ich mit mein Reciver von Unitymedia Reciver TT-micro 264 zu frieden.

Heute kam die e-Mail zurück und antwortet ich soll ein Werkeinstellung machen! Schwachsinn.

Ich habe auch was von der Signalstärke und Signalqualität an Unitymedia NRW geschrieben.

Jetzt wollte Unitymedia darauf versuchen nochmal zu antworten und ein Bild von TV-Sender in der e-Mail-Anlage einfügen.

Diese e-Mail-Adresse: [email protected] kam eben gerade wieder zurück.

Habt Ihr zufällig ein e-Mail-Adresse von Unitymedia?

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #3
:brüll: :brüll: :brüll:

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #4
Bilder sind genauso sinnvoll wie mitgeschickte DVD Aufnahmen von Bildstörungen :D

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #5
/Offtopic (oder auch nicht)

http://www.heise.de/newsticker/Und-ich-sach-noch-Bitte-nicht-auf-diese-E-Mail-antworten--/meldung/105427

Blog scheint es aber wohl leider nicht mehr zu geben. War recht interessant :smile:

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #6

Sorry aber was heisst den bitte noreply??? Übersetze und es wird klar dass die zurückkommt!!!

Google hilft auch wenn man eine Emailadresse sucht... <Emailadresse Unitymedia> wirft 120.000 Ergebnisse raus! Unter anderem [email protected]

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #7

Sorry aber was heisst den bitte noreply??? Übersetze und es wird klar dass die zurückkommt!!!

Google hilft auch wenn man eine Emailadresse sucht... <Emailadresse Unitymedia> wirft 120.000 Ergebnisse raus! Unter anderem [email protected]

Die kam aber von dort zurück, hier ein Kopie vom Schreiben!!

[email protected]
An: Frank Brüggemann (e-Mail-Adresse extra gelöscht)
Betreff:
Ihre Anfrage an Unitymedia

Sehr geehrter Herr Brüggemann,

um Ihnen auch in Zukunft weitere attraktive Programme anbieten zu können, haben wir die Übertragung einiger Sender in unserem Kabelnetz optimiert. Wenn Sie einige Digital TV Sender vermissen, so führen Sie bitte an Ihrem Receiver eine Werkseinstellung durch. Danach stehen Ihnen die Sender wieder zur Verfügung.

Wie Sie dies bei Ihrem Receiver durchführen können, erfahren Sie für die gängigsten Modelle hier: http://www.unitymedia.de/reset

An dieser Stelle möchten wir Sie auch auf eine Änderung bei Premiere/Sky am 01. & 04. Juli hinweisen. Der Empfang ist auch hier durch einige wenige Handgriffe an Ihrem Digitalreceiver wieder hergestellt.

Für weitere Informationen zu Änderungen unserer Digital-TV Sender besuchen Sie uns bitte im Internet unter http://www.unitymedia.de/info

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 01805 / 663 100 * zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team

Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Tel 01805 / 663 100 *

Fax 01805 / 663 200 *

(* 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis ist anbieterabhängig)

http://www.unitymedia.de

So sieht DMAX bei mir digital aus:

Und viele Sender sehen in etwas so aus z.B. ARD

also in einwandfrei Qualität.

Unitymedia NRW GmbH

Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 55984
Geschäftsführer: Parm Sandhu (Vorsitzender), Dr. Herbert Leifker, Christopher Winfrey, Joachim Grendel

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #8

Die kam aber von dort zurück, hier ein Kopie vom Schreiben!!

[email protected]
An: Frank Brüggemann (e-Mail-Adresse extra gelöscht)
Betreff:
Ihre Anfrage an Unitymedia

Sehr geehrter Herr Brüggemann,

um Ihnen auch in Zukunft weitere attraktive Programme anbieten zu können, haben wir die Übertragung einiger Sender in unserem Kabelnetz optimiert. Wenn Sie einige Digital TV Sender vermissen, so führen Sie bitte an Ihrem Receiver eine Werkseinstellung durch. Danach stehen Ihnen die Sender wieder zur Verfügung.

Wie Sie dies bei Ihrem Receiver durchführen können, erfahren Sie für die gängigsten Modelle hier: http://www.unitymedia.de/reset

An dieser Stelle möchten wir Sie auch auf eine Änderung bei Premiere/Sky am 01. & 04. Juli hinweisen. Der Empfang ist auch hier durch einige wenige Handgriffe an Ihrem Digitalreceiver wieder hergestellt.

Für weitere Informationen zu Änderungen unserer Digital-TV Sender besuchen Sie uns bitte im Internet unter http://www.unitymedia.de/info

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 01805 / 663 100 * zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team

Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Tel 01805 / 663 100 *

Fax 01805 / 663 200 *

(* 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis ist anbieterabhängig)

http://www.unitymedia.de

So sieht DMAX bei mir digital aus:

Und viele Sender sehen in etwas so aus z.B. ARD

also in einwandfrei Qualität.

Unitymedia NRW GmbH

Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 55984
Geschäftsführer: Parm Sandhu (Vorsitzender), Dr. Herbert Leifker, Christopher Winfrey, Joachim Grendel

Diese e-Mail Info@unitymedia kam auch wieder zurück?

Habt Ihr ein Tipp, wie meine ein Bild im Kontaktfomular einfügen kann?

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #9
Gar nicht.

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #10
  • e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #11
wenn du unbedingt meinst, ihnen ein Bild schicken zu müssen: ausdrucken und in nen Brief damit.
Das mit dem Anhang geht schief, glaub es ruhig.

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #12
und das Bild wird eingescanned .... also auf hohe s/w Wertigkeit achten, Farbe bringt nix ......obs das bringt??

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #13
Antwort wird dann sein, dass man die Nutzung eines Farbfernsehers empfiehlt. ;) :D

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #14
dann doch besser ne DVD schicken :D

• e-Mail Adresse von Unitymedia Beitrag #16
@ Frank Boy,
wenn du im nicht aufgerüsteten Bereich von UM wohnst, gibt es eine technische Erklärung für dein Problem.

Gruß
reedsolomon

Thema:

e-Mail Adresse von Unitymedia

e-Mail Adresse von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia

E-Mail Adresse

Unitymedia E-Mail Adresse: Hallo, bin seit kurzer Zeit Neukunde bei unitymedia. Was ich bei dem Wechsel von T-Online nicht bedacht habe, ist die E-Mail Adresse. Kann ich...
Unitymedia Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer: Samstag, 14. Februar 2015 - 8:05 Uhr Guten Tag, Mittwoch Nachmittag gegen 17:00 Uhr klingelt und klopft es an meiner Tür. Ich schlafe, stehe...
Unitymedia Horizon.tv - eigene e-Mail Adress aktivieren, aber wie ?: Ich habe ein riesen Problem. Zuerst klappte das mit Horizon.tv überhaupt nicht, im Kundencenter hatte ich auch über eine Woche die Möglichkeit...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia Wie kann ich SKY empfangen?: Hallo zusammen, ich verweise auf das Thema von rn1979 vom 28.11. Bei mir ist die Konstellation wie folgt: - Kabelanschluss bei TeleColumbus...
Oben