Unitymedia HOTLINE !!!

Diskutiere HOTLINE !!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey @all, muss hier jetzt mal meinen Frust loswerden. Ich versuche seit 3 Tagen (mehrmals täglich) in der UM Hotline jemanden ans Telefon zu...
  • HOTLINE !!! Beitrag #1

Beaver

Punkte Reaktionen
0
Hey @all,

muss hier jetzt mal meinen Frust loswerden. Ich versuche seit 3 Tagen (mehrmals täglich) in der UM Hotline jemanden ans Telefon zu bekommen. Immer kommen zwei Minuten Bandansagen das es zur Zeit Probleme gibt mit Sky Freischaltungen und kurz danach die Meldung "alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen Sie es später noch ein Mal". Seit meinem Umzug (wurde am 02. Juni durch einen UM Techniker durchgeführt) kann ich keine Digitalen Sender wie RTL, Prosieben mehr entschlüsseln, es kommt immer die Meldung: "Hinweis 204, für dieses Programm ist Ihre Smartdcard nicht freigeschaltet". Ein Nochmaliges Freischalten meiner Smartcard im UM Kundenbereich brachte auch keinen Erfolg. Zwei Störungsmeldungen über das Formular blieben bis jetzt auch unbeantwortet. Hat einer von Euch evt. einen Ratschlag wie ich weiter verfahren kann? Einen so schlechten Support bin ich von UM eigentlich nicht gewohnt :(

• HOTLINE !!! Beitrag #2
Hi,

hatte das gleiche Problem, fülle im Onlineformular aus, dass du denkst es liegt an deiner Smartcard, die werden dir nicht antworten, aber innerhalb von 2-3 Tagen ist eine neue Smartcard da und es sollte nach der Freischaltung laufen!!! Einfach mal versuchen!!!

• HOTLINE !!! Beitrag #3
Versuchs mal unter ***

• HOTLINE !!! Beitrag #4
Unter 064*** wird man beim technischen Service an die 01805 Nummer verwiesen :(. Ich hab gerade nochmal das Formular ausgefüllt danke für den Tip.

• HOTLINE !!! Beitrag #5
Ist die erste Smartcard dann noch funktionstüchtig wenn man eine neue Erhält ?? :naughty:

• HOTLINE !!! Beitrag #6
Nein, sobald die Service umgebucht werden geht ein Sperrsignal an die alte SC.

• HOTLINE !!! Beitrag #7
Wie geht das denn ?

Wie soll ein einzelnes Signal die Karte sperren können ?
Kann ja auch sein das sie garnicht im Gerät eingelegt ist wenn das Sperrsignal kommt.

:kratz: :kafffee:

• HOTLINE !!! Beitrag #8
Die Schlüssel auf der Karte laufen nach einer Zeit ab... wenn sie nicht erneuert werden ist dicht.

Thema:

HOTLINE !!!

HOTLINE !!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Kundenservice: "Kundenservice" bei Unitymedia - meine Erfahrung: Montag 29.06.2009 Um ca. 19 Uhr führte ich über meinen Unitymedia Telefonanschluss ein...
Unitymedia Premiere-Karte kann auf einmal nicht mehr freigeschaltet wer: Hallo! Ich hoffe es ist der richtige Platz für dieses Problem. Folgendes: Mein Freund und ich haben seit Mai diesen Jahres ein Premiere-Abo...
Oben