Unitymedia TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW

Diskutiere TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , hab da mal eine Frage zur Verkabelung für Dolby Digital... ich hab mir beim Geiz ist Geil-Verkäufer eine Dolby Anlage von Sony gegönnt...
  • TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW Beitrag #1

CHelbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hab da mal eine Frage zur Verkabelung für Dolby Digital...

ich hab mir beim Geiz ist Geil-Verkäufer eine Dolby Anlage von Sony gegönnt, der beiliegende DVD-Player ist mittel Digital-coax und HDMI angeschlossen, läuft wie geschnitten Brot. Jetzt hab ich den TT-micro c254 via optischem Kabel angeschlossen aber der Receiver bleibt stur auf HDMI COAX stehen und empfängt augescheinlich nicht die Daten vom TT-Micro. Bevor die Frage kommt, ja ich hab am TT-micro aufs Dolby Signal umgeschaltet und ja es wurde auch dolby gesendet....

Laienhaft gefragt, was mache ich falsch???

Der Receiver ist ein Sony STR-KG700. Leider läßt sich auch in der Anlage nichts finden zum manuellen Umschalten des digitalen Eingangs. erwartet der unbdingt parallel ein HDMI-Signal???

Bin für jeden Tip dankbar....

Gruß aus Detmold....

Thema:

TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW

TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW - Ähnliche Themen

Unitymedia TT Micro C254 Ton ist verzehrt: Hallo, ist bei dem Unitymedia Receicer TT Micro C254 irgendwelche Probleme bekannt? Ich hab ihn angeschlossen und wenn ich dann auf den Receiver...
Unitymedia Dolby Digital Ton nur über UM HD-Recorder?: Ich schaue UM Digital mit HD Option und nutze den weißen HD-Recorder. Recorder und TV sind jeweils mit optischen Kabeln an meine Stereoanlage...
Unitymedia Unitiymedia: Tonaussetzer bei TV und Radio: Hallo, ich melde mich hier ziemlich verzweifelt wegen der andauernden und häufigen Tonaussetzer, die bei uns auftreteten. Erst letzte Woche war...
Unitymedia UM: Tonaussetzer bei TV und Radio: Hi! Zunächst mal ein frohes neues Jahr an alle! Da sich auf meine erste Frage niemand gemeldet hat und seit Neuestem ja das UM-Team hier aktiv...
Unitymedia

TT-Micro C254

Unitymedia TT-Micro C254: Hi Leute, ich will mir gern einen neuen DVD-Player (Philips DVP3880) holen, nur ist mir aufgefallen, dass dieser über keine Scart-Buchse verfügt...
Oben